Wiebkes Kreeativwerkstatt
Wiebkes Kreeativwerkstatt

Über mich

Mein Name ist Wiebke Günther und ich lebe in Stockach am Tor zum Bodensee.

 

Kreativ bin ich seit meiner Kindheit. 2015 habe ich Stampin‘Up kennen gelernt und war sofort von der künstlerischen Vielfalt begeistert und seither unabhängige Demonstratorin.

 

In meiner Kreativwerkstatt biete ich dir die Möglichkeit, deinen Künstler in dir zu entdecken und dabei zu entspannen. Eine selbst gemachte Geburtstagskarte, eine schöne Verpackung, ist bereits ein Teil des Geschenkes.

 

Wenn du auch Stampin Up kennen lernen möchtest, egal ob auf einem Workshop oder eine Stempelparty bei dir daheim veranstalten möchtest, bzw. nähere Informationen wünschst, freue ich mich auf deine Mail oder Anruf.

Druckversion | Sitemap
© wiebkeskreativwerkstatt.de